
Eurogast ist Genuss 360.
Aktuelle Trends und Themen – Expertise für Profis.
„Genuss 360“ steht seit seiner Einführung 2015 für ein hochwertiges Produktsortiment, das weit über das „Übliche“ hinausgeht. Branchen-Insider greifen kulinarische Trends und Themen auf und begeben sich regional und international auf Entdeckungsreise. Die kann in den Piemont oder zu einer Mühlviertler Bergkräutergenossenschaft führen, aber auch in einen heimischen Schweinestall: Überall gibt es Köstliches zu erkunden, für neuartige und ungewöhnliche Geschmackserlebnisse – saisonal und gentechnikfrei sowie immer nah an den Produktionsbetrieben und an Ihrem Bedarf.

Das erste „Genuss 360“-Sortiment widmete sich der „feinsten Welt der Burger“, gefolgt vom Trendthema „Frühstück“. 2017 stand der Trend zum Schwein im Mittelpunkt, wofür Eurogast auch eine kulinarische Kooperation mit dem Ausnahme-Gastronomen Konstantin Filippou einging. Seit Juli 2018 zeigt unser „Genuss 360“-Sortiment die vielen Facetten des Rindfleisches. „Wir sind Rind.“ – Dieses Motto wird uns das ganze Jahr begleiten, von den Viehweiden Südamerikas über heimische Gustostückerl in der Fleischtheke bis zu Zubereitungstipps aus der Spitzengastronomie.
Zum Magalog